Lizenz/Marktfrage bezüglich Apps auf mehreren Geräten

Vielen Dank für die Links. :)

Die Frage wie es sich mit dem Amazon App-Store verhält, bleibt immer noch offen, daher wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Bei Amazon gibt, laut Google, eine Höchstzahl von 25 Geräten, die man mit 1 Amazonaccount verwalten kann. Heisst für mich ja, dass geht auch mit dem Amazonstore ;)

Da aber alle relevanten Links gegeben sind, mach ich hier mal zu :)
 
  • Danke
Reaktionen: RonBurgundy
Hallo Zusammen.
Jetzt habe ich einige Zeit die Sufu bemüht und doch nix gefunden. Also frage ich jetzt mal hier:
Ich habe bereits ein Note 1 und ein Google-Konto. Jetzt will ich mir ein Tablet zulegen. Kann ich dort die Apps, die ich bereits gekauft hab, sowie auch alle anderen, die ich mir runtergeladen hab, über mein Konto aufs Tablet laden?
Oder muss ich dafür wieder extra zahlen?
Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Ja, alle von Google gekauften geben problemlos auf allen Geräten die mit diesem Google Konto verbunden sind.

Freischaltungen über Promotion Codes, In-App Käufe oder anderweitig gekaufte Lizenzen sind was anderes. Da musst du das denn von Fall zu Fall klären.

cu
 
@mrrbr:
vielen Dank und Sorry. Hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet...

1000 Dank für eure Hilfe !:thumbup:
 
Ich hab die Themen jetzt mal hier her verschoben :)

Danke an mrrbr :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
191
holms
holms
5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
261
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten