Lizenzfenster in "Lovefilm" App

C

care

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht die Lovefilm App zu installieren, die Installation selbst läuft einwandfrei, auch der Start der Software scheint ohne Probleme zu funktionieren.
Das Problem das ich habe, ist das wenn ich eigene Listen anlegen will bzw mich einloggen will, ein Lizenzfenster als Abfrage kommt und dieses immer wieder aufgeht und sich nicht bestätigen lässt.
Ich habe es bestimmt schon 20x probiert.
Deinstallation/Installation der App hilft auch nicht.

Hier der genaue Link zur Problemsoftware

https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5sb3ZlZmlsbS5hbmRyb2lkIl0.


Hat noch wer das Problem?
Ist das Problem Odys Xelio speziell oder Android 4.03 zuzuschulden.
Kann bitte wer helfen!

mfg

care
 
Hallo nochmal,

nachdem ic hdie Installation noch einige male probiert habe hat es dann irgendwann funktioniert.

Der Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
tbremer19
Antworten
6
Aufrufe
1.804
tbremer19
tbremer19
M
  • maxtab
Antworten
1
Aufrufe
2.215
maxtab
M
Zurück
Oben Unten