LK2.08 Sipdroid Problem

K

KringelDing

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Hallo,

ich habe momenten die "i570EXXJE1" mit "LK2.08" drauf. Eigentlich sollten bei diesem Kernel doch die Probleme mit Sipdroid gefixed sein...

Wenn ich aber Sipdroid (aktuelle Version) installiere und meine Sipgate.de Account eintrage und einen Anruf bekomme, kann ich weder den Anrufer hören, noch kann der Anrufer mich hören?!

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich verzweifel so langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du pbxes.org?
 
Nein, ich verwende "sipgate.de"... Macht das einen Unterschied?

Wäre über jede Hilfe dankbar ;)
 
What SIP providers is Sipdroid compatible with?
Sipdroid runs standard SIP. For full interoperability register Sipdroid to pbxes.org. From there register your SIP accounts.

Possible issues when registering directly to other SIP servers are:

Battery drain on 3G/EDGE,
Unreliable incoming calls,
Poor voice in send direction,
One way voice, or
No connection at all

Steht hier so beschrieben, ich hatte mein SIP Provider auch bei pbxes.org registriert, das ging halbwegs, probiers mal aus...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.424
mymodda
M
J
  • joyride
Antworten
4
Aufrufe
1.941
joyride
J
R
  • Red-Bull
Antworten
2
Aufrufe
1.876
founder
founder
Zurück
Oben Unten