LKW Navigation - wer hat Erfahrungen?

M

Michael Relguag

Neues Mitglied
2
Nutze auf meinem Alcatel 6030D Sygic Voucher Edition als PKW Navi und bin sehr zufrieden. Da ich aber beruflich LKW fahre und immer wieder das Fahrzeug wechseln muß ist für mich ein reines Navi eher unpraktisch - daher meine Frage - kennt wer eine wirklich gute LKW Navi App?
Kostenpflichtig ist selbstverständlich - nur sollte es eine Möglichkeit geben das Fahrzeug Profil einzugeben wie Länge / Breite / Höhe / Gewicht / Achszahl / Gefahrengut / Anhänger und die App sollte aufgrund dessen die Route planen können.
Wer hat Erfahrungen?
Bitte keine Vorschläge die man selber nicht in der Praxis genutzt hat!!!
 
Ich kann dir igo primo ans Herz legen nur die gibt es nicht zu kaufen glaube ich. Versuch mal Sygic Truck die ist wirklich OK und kannst 14 Tage testen mit der fahre ich auch ganz gerne. Copilot Truck ist auch noch speziell für LKW aber die Berechnung der routen nicht immer ganz logisch
 
Danke - dann werde ich mir Sygic Truck wohl mal genauer anschauen.
Weißt du zufällig ob das abspeichern mehrerer Fahrzeugprofile möglich ist, da ich sehr oft den LKW wechseln muss?
 
Nein ist es leider nicht. Hast immer nur das aktuelle Profil und wenn du einen anderen LKW hast musst du deine Daten ändern.
 
michi770 schrieb:
Nein ist es leider nicht. Hast immer nur das aktuelle Profil und wenn du einen anderen LKW hast musst du deine Daten ändern.

Schade! - das hatte mir am Becker Navi sehr gut gefallen, das dort mehrere Fahrzeugprofile abgespeichert werden konnten - aber ich will ja nicht noch ein Gerät mitschleppen müssen ;-)

Gibt es eine App die dieses könnte?
 
Von den drei die ich oben genannt hatte, kann es keines. Immer nur ein Profil für LKW und Auto
 
Doch laut Copilot kann das Programm verschiedene Profile speichern schau mal den link an
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.582
rc23
rc23
T
Antworten
3
Aufrufe
810
ginfizz
ginfizz
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
367
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten