Llama führt im Ruhemodus keine Regel

K

kucki007

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

bin neu hier, und als 60+-ler bräuchte ich erstmalig etwas Schützenhilfe von euch Experten. Habe mir nun endlich auch ein Smartphone gegönnt, das OnePlus3 (OxygenOS 3.2.7_Andr. 6.0.1), und möchte es noch ein wenig "aufmöbeln".

Ich habe nun Llama laufen, bzw. auch nicht. Denn meine erstellten Regeln inkl. Folgeregel funktionieren alle, jedoch leider nicht mehr nach längerer Ruhe. Tests binnen einiger Minuten nach Bildschirm aus sind sämtlich ok, aber wenn's zur nächsten Bedingung richtig "schläft" ist Ruhe im Karton. Wecke ich den Bilschirm, wird umgehend ausgeführt. Dieses Phänomen hatte ich bereits auch bei Timeriffic. Also muß es am Handy liegen, nur wo, bzw., welchen Trick kann ich anwenden?

meine derzeitigen ersten Regeln:
autom. BT-Erkennung Auto, wenn ja, dann BT Handy ein, bei Zündung aus, NT Handy aus - funktioniert
WLAN zu 3 Zeiten ein, Sync., dann wieder aus - funktioniert

meine Konfig:
Energiesparmodus z.Z. aus
Ruhemodus 1min
Apps - Akkuverbrauch optimiert bis auf Llama (zum Test)
nicht gerootet

Also, wem dazu etwas einfällt, ich bin ganz ohr ...
Gruß Bernhard
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.769
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.719
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.367
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten