Llama - Profilmanager

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen. :(

mein Profil Lautlos lässt sich erst nach einer manuellen Bestätigung aktivieren. Wo kann ich das einstellen damit es direkt ausgelöst wird?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen =(

07bedeead7992268e5da2f4651de6caa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drückst du auf das Schloss oder auf die Zeile?
 
  • Danke
Reaktionen: Rising Mysterion
Du hast irgendwo in deinen Regeln oder deinen Einstellungen eine Profilsperre aktiv
 
  • Danke
Reaktionen: Rising Mysterion
Thyrion schrieb:
Drückst du auf das Schloss oder auf die Zeile?

Habs mit beidem probiert. Es wird zwar dann entsperrt, aber beim nächsten mal kommt wieder diese Aufforderung =(


L30nh4rt schrieb:
Du hast irgendwo in deinen Regeln oder deinen Einstellungen eine Profilsperre aktiv


Ich hab schon alles abgesucht was sein könnte, nur finde ich irgendwie nichts dazu.. Wo finde ich es in den Einstellungen?
 
z.b. Einstellungen --> Sound-Profil-Einstellungen--> Sperre Profile bei Änderungen der Lautstärke...
 
  • Danke
Reaktionen: Rising Mysterion
Hallo, ich habe auch ein kleines Problem.

Und zwar hätte ich ganz gerne, dass wenn ich Youtube öffne, die automatische Bilschirmdrehung aktiviert wird und wenn ich Youtube schließe, diese wieder deaktiviert wird. Das funktioniert aber bei mir nicht. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Regeln sehen folgendermaßen aus:

22652579es.jpg


Ist daran irgendetwas falsch? Ich verstehs nicht. Mit der App "AutomateIt", die ich testweise runtergeladen habe, funktioniert es direkt zuverlässig. Mag allerdings lieber Llama nutzen, und meine "Soundprofile" funktionieren hier auch einwandfrei.
 
hat es geholfen?
 
Wenn ich mein system von einer kitkat stock rom auf eine lollopop rom komplett neu aufsetzte kann ich die Einstellungen dann irgendwie aus llama übernehmen oder sollte ich es komplett neu einstellen.
 
Versuch es einfach, und Berichte dann ?
 
Man kann ja auswählen weches Netz genommen werden soll. 2G oder 3G. Ist es auch möglich daß man angeben soll daß es z.B. sich immer in EPlus im 3G Netz einloggt und nicht in das Netz von O2?
 
Wie kann ich den mobile Daten ausschalten wenn ich wlan Verbindung habe?
 
findest doch in der app ?? wenn du nicht mal das findest lass die Finger davon :thumbdn:
 
funkenwerner schrieb:
findest doch in der app ?? wenn du nicht mal das findest lass die Finger davon :thumbdn:
Danke für den freundlichen Rat ;-(
Ich habe es gefunden nur funktioniert es leider nicht auf meinem s5. Android 5.0
 
ok das ist nun was anderes, mom ich such dir die Lösung, hoffe dein Handy ist gerootet?
 
Handy ist nicht gerootet....
 
Tja, dann wirst du das ändern müssen oder du lässt die mobile Datenverbindung einfach an - sie wird ja eh' nicht verwendet, wenn eine WLAN-Verbindung besteht. Und falls das Argument "Akku sparen" kommt, ich glaube nicht, dass sich das messbar bemerkbar macht.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Aus irgendeinem Grund kann sich mein Gerät über den Flugmodus hineegsetzen. D. h. wenn dieser aktiv ist, sind trotzdem Daten-, Wlan- und Bluetoothverbindungen möglich.

Das Gerät ist das Z1 Compact mit gerootetem 5.0.2

Ich weiß nicht, ob das ein Bug oder gewollt ist. Jedenfalls setzen sich dann logischerweise auch die Llamaregeln darüber hinweg.

Gibt es ein Ereignis, dass ich Llama pausieren lassen kann, während ein Bedigung (Flugmodus) aktiv ist?
 
Du könntest in deinen Bedingungen einbauen, dass der Flugmodus nicht aktiv sein darf und schon wird das zugeordnete Ereignis nicht ausgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: swansong

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.773
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.373
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten