Loading Data, Please Wait ....

L

LittleJoe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ist links oben immer das Zeichen zu sehen, dass es gerade Daten aus dem Internet lädt. Das geht jetzt schon 2 Tage so. Ich kann das keinem Programm zuornden und auch nicht abschalten.

Heute konnt ich dann den ganzen Nachmittag nicht wegrufen. Internet und SMS ging schon. Keine Ahnung ob das damit zu tun hat. Hatte dieses Problem schon jemand?? Oder hat jemand einen Einfall dazu??
 
LittleJoe schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ist links oben immer das Zeichen zu sehen, dass es gerade Daten aus dem Internet lädt. Das geht jetzt schon 2 Tage so. Ich kann das keinem Programm zuornden und auch nicht abschalten.

Heute konnt ich dann den ganzen Nachmittag nicht wegrufen. Internet und SMS ging schon. Keine Ahnung ob das damit zu tun hat. Hatte dieses Problem schon jemand?? Oder hat jemand einen Einfall dazu??


links oben ist ein zeichen?
wie sieht das denn genau aus?
oder meinst du das zeichen aus dem MARKET das er gerade etwas runterlädt?

notfalls wenn du es nicht abschalten kannst nimm den AKKU raus...aber wenns das Zeichen vom market ist kannst du den DOWNLOAD ja auch abrechen!
oder ist es zeichen für ein UPDATE von google?

diese info wäre intersannt

LG
 
einfach den betreffenden Download abbrechen und neu starten. Dann klappts.
 
Hallo,
hatte das Problem auch gerade. War aber ganz simpel zu beheben. Und zwar war das bei mir das WeatherBug App.
Mir war aufgefallen, dass die Wetterdaten nicht verfügbar waren (im Widget). Nach der Deinstallation war auch das Symbol (und damit der Eintrag im Benachrichtigungsbereich) sofort weg.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: derroman

Ähnliche Themen

P
  • paddl2000
Antworten
6
Aufrufe
2.565
dazw
dazw
K
Antworten
4
Aufrufe
1.443
kulrich
K
D
Antworten
5
Aufrufe
1.761
Schemen
S
Zurück
Oben Unten