Lob an CAT (muss auch mal sein)

C

Callamon

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich muss mal ein dickes Lob für CAT loswerden!

Bei meinem NOVA war von Anfang an das Netzteil defekt. Ein Austausch schien erst ganz einfach, denn nach einem Anruf bei Hugendubel Anfang November wollte man mir ein Austauschgerät schicken, dem ich dann das Netzteil entnehme, das defekte beilege und zurücksenden.

Klang gut - bis die Terminverschieberei losging. Erst sollte es am 7. oder 8.11. kommen, dann am 15.11., dann Ende November, letzten Freitag dann die Info: 15.12. :cursing:

Ich habe mich dann einfach mal mit einer kurzen Erläuterung der Situation letzten Freitag an CAT Sound direkt gewendet - und gestern lag mein neues Netzteil in der Post, zusammen mit einem kleinen "Trostpflaster" (2 CAT-Pins). Kostenlos direkt vov CAT an mich gesendet und ohne großes Pampam.

Danke, CAT-Sound! Das war guter Service, mehr bekommt man bei den Herstellern von 500,- Euro-Tablets auch nicht - wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikeyhase und jigl121
Das hört man doch mal gerne.
 
Freut mich für dich.

Allerdings verstehe ich nicht, warum das Hugendubel/Weltbild nicht selbst hinbekommen haben.

Angeblich sind die Tablets ja erst ab 15.12. wieder Lieferbar.

Sodele,... ich hab am Montag eines bei Weltbild bestellt und das wurde heute geliefert. Wo ist der Fehler ?!
 
xminister schrieb:
Freut mich für dich.

Allerdings verstehe ich nicht, warum das Hugendubel/Weltbild nicht selbst hinbekommen haben.

Angeblich sind die Tablets ja erst ab 15.12. wieder Lieferbar.

Sodele,... ich hab am Montag eines bei Weltbild bestellt und das wurde heute geliefert. Wo ist der Fehler ?!

Genau diese Frage habe ich mir ja auch gestellt und mich damit an CAT Sound gewendet. Warum das Hugendubel nicht hinbekam? Keine Ahnung. Konnten die mir auch nicht beantworten (der Telefonservice meinte nur "wir können ja auch keien Tablets herbeizaubern"). Das blödeste war die ständige Terminverschiebung - erst Mitte November, dann Ende November, dann Mitte Dezember.

Ich müsste mich eigentlich bitterböse mit der Info, dass Du eines der erst am 15.12. erhältlichen Tablets schon hast nun an Hugendubel wenden. Man sollte annehmen, dass zuerst mal 6 Wochen wartende Kunden bedient werden...

Von CAT bekam ich natürlich auch kein komplettes Tablet, sondern "lediglich" ein neues Netzteil. Wer weiß, wo die das her hatten - ist mir aber auch wurscht, der Service war trotzdem klasse. Ich hatte eigentlich vermutet, dass man auch dort mit den Schultern zuckt und mich an meinen Händler verweist. Aber ohne Diskussion kam direkt die Antwort auf meine Mail, dass man mir umgehen ein kostenloses Ersatznetzteil zusendet. Fand ich schon ziemlich großes Kino. :thumbup:
 
CAT ist der Lieferant, die haben dann doch alle "Teile". Ansonsten kann ich den guten Telefonservice nur bestätigen.

Wie in einem anderen Thread beschrieben, sind Weltbild-Versand und Shops 2 Paar Schuhe, beim CSG wurden im Shop auch schon Netzteile den VK-Packungen entnommen.

Das Lieferfristen-Update auf der Bestellseite bei WB war schon beim Kauf des CSG eine Katastrophe, ich bekam auf meine Email das Angebot, wg. erneuter Verschiebung des Liefertermins vom Kaufvertrag zurückzutreten, da klingelte es an der Tür und das Gerät war am gleichen Tag wie besagte Email da. :)

Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app
 
Hallo,

Callamon schrieb:
(...)
zusammen mit einem kleinen "Trostpflaster" (2 CAT-Pins).
(...)
Was für Pins? Zeigen! Will ich auch haben! :cool2:

Schönen Gruss
 
Ich kann mich dem nur anschließen.
Der telefonische kontakt zu Cat hatte meine Erwartungen um Längen übertroffen (so um gefühlte 1000%):laugh:
Als ich da Angerufen habe und angefangen habe mein Problem vorzutragen und der Mitarbeiter mit den Worten Antwortete: Ah Herr ... , Ihr Anliegen bearbeitet der Herr ... (da war ich doch ein wenig positiv Überrascht - die hatten meine Emails gelesen - der wußte gleich worum es geht)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Shamael
S
Zurück
Oben Unten