Lob an Odys

M

maxtab

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich wollte einfach mal sagen, dass der Odys Support echt super ist.
Ich hab's einfach nicht geschafft das Update in mein Xelio einzuspielen.
Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Nach ner 1/4 h Telefonat mit Odys hat mir der Supportmitarbeiter angeboten dass ich das Tablet kostenfrei einsenden kann um das Update durchführen zu lassen.
Also RMA Schein ausgedruckt und ca. 1 Woche gewartet um heute das frische Teil in Empfang nehmen zu können.
Das nenne ich Kundenorientierung
maxtab
 
  • Danke
Reaktionen: benziner und Tedeka
Das scheint bei Odys echt richtig gut zu klappen. Das habe ich hier jetzt schon ziemlich oft gelesen.

Da können sich so einige Hersteller ne Scheibe von abschneiden!
Als ich damals meine GoPro eingeschickt hatte hat das fast nen Monat gedauert. Nur um festzustellen dass ich ein neues Austauschgerät bekommen soll.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
836
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.444
dd1al
D
Zurück
Oben Unten