1. fLiPr3VeRsE, 09.03.2009 #1
    fLiPr3VeRsE

    fLiPr3VeRsE Threadstarter Junior Mitglied

    Sers,

    ich hab mir heute ma Locale runtergelande und installiert, da PowerManager ja Shareware geworden is und man nicht üebr den dt. Shop bezahlen kann.
    Ich hab dann gerade so meine Default Config gebastelt, naja wollte dann halt ne Einstellung fürs Display setzen und schwups war die App abgeschossen und startete neu.
    Dieser Fehler passiert immer wieder wenn ich auf Add Setting --> Display gehe.
    Ich habe den PowerManager auch schon runtergenomme und das G1 mal neugestartet aber leider nix.:(

    gruß,
    alex
     
  2. fLiPr3VeRsE, 09.03.2009 #2
    fLiPr3VeRsE

    fLiPr3VeRsE Threadstarter Junior Mitglied

    So, problem ist gelöst.

    Ich hatte PowerManager installiert und der ist in der Lage die Helligkeit auf 0 zu setzen.
    Diese Einstellung führt bei Locale zu einem Fehler.
    Ich habe den Bugreport an die Entwickler senden lassen - bietet Locale einem automatisch an - und der hat mir bereits geantwortet.
    Laut der Aussage eines Entwicklers ist die 0 kein korrekter Wert für die Helligkeit.

    In meinem konkreten Fall hatte ich vorher zufälligerweise per Systemmenü die Helligkeit hochgestellt( > =), so dass Locale nicht auf die Nase geflogen ist.
    Ich war ein wenig verwundert, dass es dann funzte. Aber die E-Mail hat mich dann aufgeklärt.

    Gruß,
    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nach ftf flash Display dunkel Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra Freitag um 17:00 Uhr
A3: Wenn Akku voll aufgeladen ist, leuchtet dauerhaft das Display Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum Samstag um 07:48 Uhr
Bildschirmreparatur! LCD Display für Xiaomi Redmi Note3 Special Global Version, Blackview BV7000 Pro Smartphone Vifocal Forum Samstag um 09:26 Uhr
Axon 7 Display mit Grünstich? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 23:47 Uhr
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Gestern um 17:56 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Gestern um 20:47 Uhr
LG V30 Konzept mit aufschiebbarem Display Android News Heute um 11:50 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Heute um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Heute um 12:25 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Heute um 14:41 Uhr