Locale und Toggle Settings

A

alex1974

Neues Mitglied
1
Ohne Profileinstellungen ist ein Handy heutzutage wohl kaum denkbar mehr. Android hat es jedoch nicht. Na gut, dafür gibt es ja den Markt.
Mit Toggle Settings kann ich wie auf meinen alten Handys diverse Profile verwalten. Locale finde ich geht etwas mehr auf die neuen Möglichkeiten eines Android Handys ein.
Wirklich gut wäre aber eine Kombination aus beiden. Gibt es Apps, die das zustande bringen?
Ich habe beide parallel laufen, weiss aber nicht inwieweit die miteinander konkurieren oder Settings des anderen jeweils ändern. Hat da jemand Erfahrung?
 
Hallo,
ich benutze Timeriffic, weil ich locale etwas unzuverlässig empfand. Vielleicht ist das ja was Du suchst.
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
327
xTimbox
xTimbox
H
Antworten
24
Aufrufe
3.349
Reisender
R
T
Antworten
13
Aufrufe
1.904
fleischbanane
fleischbanane
Zurück
Oben Unten