Locale - VIP Calls bleiben lautlos

M

Maxoo

Neues Mitglied
3
Hi Community,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe seit ein paar Wochen ein Galaxy. Nun habe ich Locale installiert, um nachts alles auf lautlos schalten zu lassen. Das klappt auch wunderbar. Da mich aber ein paar Leute trotzdem erreichen können sollen, habe ich noch eine Situation angelegt, die bei den entsprechenden Anrufen das Phone auf laut + vibrierend stellen soll. Und das klappt nicht. Das Lautlossymbol in der Statusleiste wird zwar weggenommen, aber es bleibt lautlos und vibriert nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich? Habt Ihr das Problem auch?
Viele Grüße, Maxoo
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
60
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
10
Aufrufe
695
maddig
M
M
Antworten
0
Aufrufe
297
Mila089
M
Zurück
Oben Unten