Location eintragen in Karte

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Hey habe immer googlemaps dafür genutzt aber nun geht dort kein favoriten eintragen mehr finde den eintrag nicht.

Gibt es ein besseres app dafür? Wo ich meine clubs und bars und so eintragen kann. Am besten mit kleiner nesbeschreibung der location. Danke euch
 
In Maps auf den Platz pressen (lang), dann auf die aufpoppende Beschreibung drücken. Bescheibung kommt als neue Seite, dort oben rechts den Stern aktivieren :)

Harry

Sent from my Desire HD
 
das geht aber nur wenn google dort auch ein club oder sowas findet

ich war gestern in einem den googlemaps nicht kannte und als ich diesen eintragen wollte stant nur die Straße da

da kann ich aber nicht erkennen was für ein club das ist
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
252
mbefore305
M
T
Antworten
6
Aufrufe
812
Lenoid
Lenoid
M
Antworten
11
Aufrufe
592
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten