Location / Google Maps

p6e schrieb:
Ich habe kein Branding und trotz mehrfacher Resets besteht mein Problem weiterhin. Ich wüsste auch nicht, wie HTC auf andere Werkseinstellungen zurückstellen könnte als ich selbst.


Ruf die Hotline an, die brauchen dann deine IMEI oder wie das heisst und dann machen die glaubs etwas anders, als das Reset unter den EInstellungen.

Mich hat er am telefon gefragt, ob er das gleich tun soll...Habe dann nein gesagt, weil mir die 30Tage nicht soo wichtig sind..

greez
 
troubadix_19 schrieb:
Ruf die Hotline an, die brauchen dann deine IMEI oder wie das heisst und dann machen die glaubs etwas anders, als das Reset unter den EInstellungen.

Mich hat er am telefon gefragt, ob er das gleich tun soll...Habe dann nein gesagt, weil mir die 30Tage nicht soo wichtig sind..

greez

Ich habe beim Support ein Ticket aufgemacht, wo HTC und ich immer Replys als Updates reinschreiben können. Dort sollte ich IMEI oder die S/N angeben, ich habe beides getan. Dennoch konnten sie mir nicht helfen und baten mich um etwas Geduld, bis ein Lösungsvorschlag vorhanden sei.
 
p6e schrieb:
Ich habe beim Support ein Ticket aufgemacht, wo HTC und ich immer Replys als Updates reinschreiben können. Dort sollte ich IMEI oder die S/N angeben, ich habe beides getan. Dennoch konnten sie mir nicht helfen und baten mich um etwas Geduld, bis ein Lösungsvorschlag vorhanden sei.


Ich würde anrufen, das geht einfacher und effektiver. Hier die NR:


HTC Germany
+49-692-222-7334
 
Die könnten auch coupons über einen Zeitraum bereitstellen... geht ja vielleicht Geschäft verloren ohne testmöglichkeit.
 
definitiv , ich bin bereit 50 Euro für die EuropaLizenz auszugeben aber ohne Test..nein danke !
 
kann man irgendwo sehen, wie viele Tage von der Navigation über Location schon abgelaufen sind?
 
Hallo Leute,

ich bin ganz kurz davor, nun doch vom iPhone auf Android zu wechseln. Besonders das momentane Angebot des Desire Z gefällt mir sehr und fördert diesen Gedanken ;)

Locations ist tatsächlich eine der Apps, die mich mit am meisten reizen.
Zwei Fragen, die ich brennend interessieren und kaufentscheident sein können:

1. Ist das Herunterladen von Karten (maps) wirklich kostenlos? Ich meine definitiv nur die Karten - Sprachnavigation ist mir egal.
2. Kann man sich eine Karte von Japan runterladen? Ich bin da regelmäig und sonst bekommt man sowas nirgendwo kostenfrei...

Grüße und schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

S
  • schefkoch89
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Razor22
R
jas3009
  • Gesperrt
  • jas3009
2
Antworten
23
Aufrufe
4.004
jas3009
jas3009
D
  • Deuned
Antworten
0
Aufrufe
2.490
Deuned
D
Zurück
Oben Unten