Location Objekt abfragen?

E

Extremefall

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe momentan folgenden Code:
Code:
public void onLocationChanged(Location location) {            
                makeUseOfNewLocation(location);  
}
Die Methode makeUseOfNewLocation hat als Parameter Location location.
Nun würde ich die Methode gerne extern aufrufen in einer selbst geschriebenen Methode. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Parameter übergeben kann. Wie bekomme ich so ein Location Objekt, dass ich dann übergeben kann? Ich verwende aktuell übrigens einen Locationlistener, falls das hilft.
 
Hi,
wieso speicherst du nicht bei "onLocationChanged" das Location-Objekt in eine globale variable und rufst das dann wo auch immer du willst ab..?
 

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
765
jogimuc
J
B
Antworten
3
Aufrufe
1.305
swa00
swa00
S
  • SlayNox
Antworten
1
Aufrufe
631
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten