Locations- ich kenne mich besser aus?!

-bvb-

-bvb-

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Leute!

Ich habe heute zum ersten Mal Locations so richtig getestet. War in einer Stadt, die ich sehr gut kenne.

Ich war vom Ergebnis schon etwas enttäuscht. Das Programm hat mir die WICHTIGSTEN Dinge der Stadt überhaupt nicht angezeigt?!

Das Haupteinkaufszentrum, Herzstück der Stadt, Shopping ohne Ende-
Locations findet aber nur kleine Läden.

Das Hauptkino in der Stadt, 3D, zig Säle, Popcorn, alles was das Movie-Herz begehrt-
Locations zeigt mir aber nur kleine, alternative Programm-Kinos und ein Kino-Center in der Nachbarstadt (35 KM entfernt).

Also, nichts gegen den Einzelhandel, nichts gegen alternative Programm-Kinos. Find ich toll...

Allerdings stelle ich mir gerade vor, dass ich in einer fremden Stadt abends nochmal schnell ins Kino möchte. Das wäre dann natürlich etwas blöd.

Gibts gute Alternativen zu Locations? Seid Ihr zufrieden mit Locations?

mfg
 
Nun Locations basiert ja auf Route66.

Aber wenn Du so ein großen Unterschied hast, ist dies natürlich miserabel.
Wobei es dann für so etwas sowieso bessere Apps gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: -bvb-
Ich empfehle einfach Google Maps, bzw. Places... Interessanterweise ist auch die Telekom "Das Telefonbuch" App ziemlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: -bvb-

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
214
Bakr
B
HandyMic
Antworten
41
Aufrufe
1.955
HandyMic
HandyMic
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
300
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten