Locations Testlizenz... Wo?

das wäre mir auch zu heftig....

also als d1 kunde sage ich dann: nen geschenkten Barsch schaut man nicht in den Ar*** :)

aber bin wirklich gespannt wenn du deine lizenz hast, das Du mal hier info gibst wie es damit läuft... denn die Routenberechnung mit rein und rauszoomen sieht eigentlich recht gut und flüssig aus...
 
jekylk60 schrieb:
das wäre mir auch zu heftig....

also als d1 kunde sage ich dann: nen geschenkten Barsch schaut man nicht in den Ar*** :)

aber bin wirklich gespannt wenn du deine lizenz hast, das Du mal hier info gibst wie es damit läuft... denn die Routenberechnung mit rein und rauszoomen sieht eigentlich recht gut und flüssig aus...

ja klar mach ich . Bin mir grade ne kreditkarte am besorgen , die akzeptieren ja keine Vorkasse oder ähnliches .
 
ehrles schrieb:
ich wäre ja für Htc bestrafen. Ich habe einen vodafone vertrag deswegen kann ich kein navigon select benutzen. Das normale navigon für android kostet 60 euro nur für die DACH karten und 90 euro für ganz europa .das ist mir zu heftig. ich habe jetzt explizit nach einem Coupon gefragt . Ein hardreset wegen so nem kleinen problem is doch schwachsinn . Das smartphone kostet fast 600 euro ,da werden die uns beiden doch so nen läppischen coupon abdrücken können ^^

wem Navigon zu teuer ist kann sich mal Sygic Aura anschauen

mit denn 25% Rabattcodes: SHOP429307266 / SHOP769904346
kostet zb. die Europa version nur 37,49€ und Zentral Europa nur 18,75€
 
  • Danke
Reaktionen: PeterSimlock und ehrles
Sygic Aura sieht bis jetzt super aus. Angenehme frauenstimme ,multitouch funktioniert 1a. Ich werde heute Mittag mal bisschen drch die gegend navigieren , ohhh eine funktionierende Testlizenz ! Sehr symphatisches programm ^^
 
Ich nutze auch seit Jahren die Produkte von Sygic.
Nie Probleme gehabt. Hab das DHD auch sicher nicht wegen der 30-tage Location-Lizens gekauft, noch war das in irgendeiner Weise nen Argument dafür. Location runter, Sygic rauf, besser gehts doch gar nicht :)
Und genug freie Alternativen gibts auch in Sachen open source und maps...
 
Hmm, auf einmal geht es... seltsam... bei wem noch?
 
jo gerade getestet, bei mir gehts jetzt auch :D
jetzt sollte noch htcsense zu 100% funktionieren und dann bin ich auch glücklich
 
Hier auch... Auf einmal geht es... So jetzt wird erstmal getestet...
 
Ja bei mir gehts jetzt auch :) die schweizer frauenstimme is lustig ^^
 
So, muss denn Thread mal wieder nach oben holen.
Bei mir tritt jetzt auch das angesprochene Problem auf.
Hat hier jemand vieleicht aktuelle Infos?

Laut meinem Menü - Lizenz und Karten, habe ich die Lizenz "Worldwide" bis zum 18.03.2011.

Die Testversion ist doch 30 Tage, oder? Ich habe diese denke ich letztes Wochenende aktiviert udn jetzt läuft sie 30 Tage. Bis zum 18.03.2011 sind es aber mehr Tage. Kann es sein, dass die Lizenz erst heute oder morgen startet? Bin irgendwie überfragt. :huh:

Gruß
Hobby D.
 
HobbyD. schrieb:
Die Testversion ist doch 30 Tage, oder? Ich habe diese denke ich letztes Wochenende aktiviert udn jetzt läuft sie 30 Tage. Bis zum 18.03.2011 sind es aber mehr Tage. Kann es sein, dass die Lizenz erst heute oder morgen startet? Bin irgendwie überfragt. :huh:

Moin!
Das gleiche passiert bei mir auch. Ich werde jetzt erstmal bis zum 19.02.2011 warten und es dann noch einmal ausprobieren.

Gruss
Suvuk
 
Servus,

ja werde jetzt wohl auch erstmal noch ein-zwei Tage warte und dann Rabatz machen.
 
Lohnt sich nicht, meine testlizenz hat am anfang ( vor 3 monaten) auch nicht richtig funktioniert, dann auf einmal gings und ich konnte die premium navigation 30 tage testen.

Fazit: man war ich enttäuscht , einige adressen wurden nicht gefunden .ohne die gute alte google maps navigation wäre ich in hamburg 700 km von zu hause entfernt sowas von aufgeschmissen gewesen. Sonderlich schick oder schnell ist die premium navigation auch nicht...google maps ist ja sogar mit gedrosselter internetflat schneller.wenn ihr wirklich eine gute offline navigation braucht schaut euch mal sygic aura an! Oder wenn geld keine rolle spielt die verdammt gute navigon navigation.
 
Moinsen!

Sagt mal, muss man diese Testlizenz eigentlich kündigen? Oder läuft sie nach den 30 Tagen einfach aus?
Ich habe heute auch Locations gestartet und auf Navigation gedrückt.... schon war die 30 Tage Testlizenz aktiv. Ist ja OK. Nur? Kündigen nötig?
 
Nein da brauchst Du nichts machen. Du kannst nach den 30 Tagen halt die Funktion einfach nicht mehr nutzen.
 
Ich danke dir für die Antwort
 

Ähnliche Themen

M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.303
Phiber2000
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.900
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten