1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mairo, 01.05.2011 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire HD. Dort benutze ich Locations für die Navigation.
    Kann ich auch eigene POIs dort einfügen?

    Man kann dort nämlich eine Liste der Jugendherbergen

    Jugendherbergen bundesweit finden ? das Navi kann's - Die Jugendherbergen

    für verschiedene Navis herunterladen.
    Lacations ist ja nun Rote 66. Man kann auch für Rote 66 die POIs runterladen, aber wie kann ich die auf meinem HTC einpflegen?

    Danke!!
    mairo
     
  2. mairo, 23.05.2011 #2
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, ich habe nun gefunden, dass man bei Locations Footprints improtieren kann. Wenn ich das versuche bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass keine Fotsprints aud der Speicherkarte gefunden wurden.
    In welchen Verzeichnis müssen diese liegen und in welchen Dateiformat?

    Grüße

    mairo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GPS App mit eigener Karte verwenden Karten und Navigation 20.07.2016
Apps don't accept that Mock Location is allowed Karten und Navigation 19.07.2016
Pseudostandorte deaktiviert sich selber (Fake GPS) Karten und Navigation 17.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. poi einfügen android navigation

Du betrachtest das Thema "Locations und eigene POIs einfügen?" im Forum "Karten und Navigation",