Locations

Senti06

Senti06

Stammgast
341
Hallo Fories ;),

Da ich seit gestern Samsung den rücken gekehrt hab und ein One s mein eigen nennen darf, hätte ich mal ne Frage. Natürlich habe ich in Tapatalk die suche bemüht und auch Google gequält aber so ganz schlau bin ich noch nicht.

Ich habe mittlerweile heraus gefunden das die App Locations eine von HTC ist, aber was genau man damit anstellt, und ob die was kostet usw. konnte ich noch nicht Jerusalem bekommen. Klar ist mir allerdings schon das es ne Art Navigation ist ... aber zu mehr wurde ich euch gerne bemühen. Danke schonmal dafür!

Sponsored by Motorola XoOm und Tapatalk
 
Locations ist von HTC, stimmt, und ist kostenlos. Es verursacht natürlich Traffic, in so fern sollte man eine Flat haben.
Es zeigt dir z.B. an, was es so in deiner Nähe gibt in Sachen Shopping, Essen, Freizeit usw. Ist quasi wie Google Places.
Locations ist aber auch das HTC eigene Navi-System. Karten kann man kostenlos runterladen, und einfaches navigieren ohne Sprachansagen ist kostenlos. Möchte man geführte Navigation haben, also mit Sprachansagen, dann muss man allerdings eine Lizens kaufen. Zum testen und ausprobieren ist eine weltweite Lizens dabei, die man ab Aktivierung 4 Wochen lang kostenlos testen kann. Danach wird diese Lizens ungültig.
Das Navi basiert auf Route66:
ROUTE 66, der Pionier der persönlichen Navigationssysteme
 
Zurück
Oben Unten