"loch" im display

A

aslocum

Erfahrenes Mitglied
36
Gerade mein a500 aus dem MM geholt und daheim ausgepackt..

Alles schick soweit, aber ich habe wenn man das Gerãt hochkant hãlt oben in der mitte vom Display eine art loch.. es ist so 0,5-1mm und ziemlich genau in der mitte. Hat das sonst noch jemand? Ich meine NICHT im bezel, sondern wirklich im display. Man fühlt nichts und sieht sehr sauber aus
 
Mein du das? Das ist nämlich die Front Camera :D
 

Anhänge

  • Acer-Iconia-Tab-A500-–-Android-Tablet.jpg
    Acer-Iconia-Tab-A500-–-Android-Tablet.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 477
Warum schreib ich wohl NICHT im bezel -.-
 
aslocum schrieb:
Warum schreib ich wohl NICHT im bezel -.-

Keine Ahnung. Ich weiß nicht was "im bezel" heißt.

Mein Gott. Warum fragst du den? Warum fragen eigtl. alle in Foren wenn bei ihren Geräten irgentetwas kaputt ist? Nehmt die Garantie in anspruch wenn ihr es nicht wart oder lasst es reparieren wenn ihr es gemacht habt :thumbdn:.
 
Der Rand ist der bezel... und man fragt weil man sich ja einen weg sparen kann wenn es normal ist. Sieht halt fast wie gewollt aus auch wenn ich mir nicht erklären könnte wofür...
 
Ein Bild würde sicher allen weiterhelfen ;)
 
Ein Loch ist ein Loch und normal ist das nicht, damit wäre alles geklärt.
Es ist nicht die Kamera und ich hoffe auch nicht eine Spiegelung (optische Täuschung) im Display :D
Ein Bild davon wäre dennoch amüsant :)
 
Ist gar nicht so einfach das zu fotografieren...
rHm328R
 
Da ich auch einen Pixelfehler habe bin ich dann wohl am Montag wieder beim MM...
 
aslocum schrieb:
Da ich auch einen Pixelfehler habe bin ich dann wohl am Montag wieder beim MM...

Das wäre von Vorteil, denn das ist nicht normal. Kann aber vorkommen, ist nicht schlimm und das beste: Produktionsfehler gibt es auch bei Apple.
Damit wäre jetzt wirklich alles geklärt.
 
bezel...........du bist ja einer,schreib doch bitte das du den Rand meinst.

Musste erstmal suchen was bezel bedeutet.

Unglaublich immer diese Anglizismen.

Alien
 
Habe auch das Loch oben in der Mitte über dem Display Glas.
Ich weiß nicht, ob das so muss.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ich hab mir das Loch nochmal genau angeschaut mit Lupe usw. und ich glaube nicht das es so sein soll. Wohl eher ein Produktionsfehler. Es ist auch nicht genau in der Mitte, habs extra ausgemessen, genau mittig würde ja evtl. Doch auf gewollt schliessen lassen.
Werde es auf alle Fälle heute Abend zurückgeben und doch das Transformer holen
 
Nicht explizit wegen dem Loch. Verarbeitungsfehler können überall vorkommen.
Aber der Bootloader ist geschlossen beim A500, und es entwickelt sich im Moment eher eine Community um das Asus. Custom Roms sind für mich persöhnlich recht wichtig.
Auch das Keyboard ist ein Grund allerdings nur ein evtl. für später vlt. einmal je nachdem ob wie sich Honeycomb entwickelt. Im Moment sieht es ja eher Mau aus mit den Tablet Apps. Je nachdem würde dann das Asus meinen Laptop komplett ersetzen.
 
Unterschreib ich, frag mich nur wieso dir dann überhaupt ein Acer geholt hast, das war alles vorher bekannt..
 
spieltrieb, neugier und verfügbarkeit :) ?

wenn jetzt alles i.o gewesen wäre, hätte ich es wohl behalten. aber so hat mein gewissen eine ausrede es zurückzugeben :D
 

Ähnliche Themen

S
  • sepp1307
Antworten
0
Aufrufe
2.458
sepp1307
S
B
  • Brummi169
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Brummi169
B
R
  • reddragon
Antworten
3
Aufrufe
1.447
Androidfan7
Androidfan7
Zurück
Oben Unten