Loch im Rahmen links, über Lautstärkeknopf

D

dvdram

Stammgast
76
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wozu dieses Loch beim S-Plus dient? Bisher konnte die Suchmaschine meines Vertrauens kein Zubehör finden, das dort hineinpasst.
 
Hallo, dvdram !
Ist das das Mikrofon für Umgebungsgeräusche ?
Ich habe mir ein S+ bestellt - es soll heute oder morgen kommen . Dann kann ich Dir vielleicht mehr sagen !
Gruß,
 
Korrektur : Das ist eine Durchzugsöffnung für die untere Schlaufe einer Tragekordel (gab's mal bei Samsung als Zubehör) !
 
Wenn das eine "Durchzugsöffnung" ist, wo kommt die Tragekordel dann wieder raus? :)
 
Nirgendwo !
Die Tragekordel besteht aus zwei kleinen runden Drehteilen, die miteinander verschraubt werden können und zwei Schlaufen, die jeweils an einem der Drehteile befestigt sind . Die eine Schlaufe ist die Tragekordel, die man sich um den Hals hängt und die andere die Schlaufe, die man am Handy befestigt .
Etwas Ähnliches kannst Du Dir hier ansehen !
Wenn Du die Befestigungsschlaufe also am Handy anbringen willst, entfernst Du zuerst das Backcover, ziehst die Schlaufe durch das Loch und schiebst sie dann über das dreieckige Ding dahinter - fertig !
 
  • Danke
Reaktionen: dvdram
Da es ja wohl um eine Befestigungsmöglichkeit geht, seid Ihr jetzt im Zubehör Bereich;)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter

Ähnliche Themen

S
  • Sepp-Wurzel
Antworten
4
Aufrufe
2.068
Sepp-Wurzel
S
Keinbockwurst
  • Keinbockwurst
Antworten
13
Aufrufe
7.638
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
Antworten
2
Aufrufe
1.261
mani70
M
Zurück
Oben Unten