Lock 2.0 - komme nicht mehr rein

M

mastachief

Neues Mitglied
1
Hey ihr,

habe heute Mittag diesen Lock 2.0 Lockscreen drauf gemacht, sah auch alle super aus. Allerdings starte Ich nun das Desire neu, nun mache Ich den Lockscreen mittels schieben weg, dann ist dort aber nur der Schwarze Bildschirm. Komme nirgens anders mehr hin, kann nicht mal einen hardreset machen, was nun? Gibts ne andere möglichkeit den Hardreset durchzuführen ohne Tasteneingabe?

Gruß Chief :mad:

Update: Zum Rooten brauche Ich ja nicht reinkommen, ist wohl die beste Variante oder? Wollte es eh rooten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest im recovery modus wipen
 
(Ausschalten und dann mit Power und Lautstärke - gedrückt starten)
Mit Lautstärke - nach unten navigieren und mit Power dann bestätigen. Dann entweder auf ReCovery oder gleich auf Clear Storage
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.583
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.384
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten