Lock-Screen entsperren

D

daa621

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier folgendes Problem:

Mein Archos G9 80 ist gestern leider aus einem guten Meter Höhe auf den Boden geknallt :-/ Dabei hat wohl der Touchpanel was abbekommen. Außerdem ist an der Seite ein hässlicher Sprung, womit vermutlich ein "Garantiefall" bei Archos wohl eher ausgeschlossen sein dürfte *g*

Ansonsten funzt noch alles. Meine Frage wäre jetzt: Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Lock-Screen mittels angeschlossener Maus oder Tastatur aufzubekommen?

Alternativ könnte ich noch mein Glück über USB-Debugging versuchen, das war zum Glück aktiviert.

Irgendwelche Ideen?

Viele Grüße
<Michi>
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.808
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
S
Antworten
2
Aufrufe
886
thalys
thalys
A
  • Arisha
Antworten
2
Aufrufe
9.150
onno3
onno3
Zurück
Oben Unten