Lock Screen gesucht

C

Chris-tian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo,
suche ein App das mir im Lock Screen Informationen anzeigt. Z.b die letzten 3 SMS, Emails, Termine, wie das Wetter ist, RSS, usw. Dazu sollte es schick aussehen. Bisher habe ich nur Lock 2.0 und Lockbot über Screenshots gesehen, was mich auch nicht beeindruckt. Slidescreen finde ich super, allerdings ist das ein kompletter homescreen und ich will das nur für die sperrseite. Habe ein Desire 2.2


Hat jemand nen Tipp?

Gruß
Christian
 
Super, danke :)
 
Hi,

im standardmäßigen Lock Screen wird die Anzahl der neuen "Nachrichten" angezeigt. In der Statuszeile und im Status Screen werden ebenfalls neue Nachrichten angezeigt.

Löscht man die Meldung im Status Screen, so wirkt sich dies nicht auf den Lock Screen aus; dort werden ungelesene SMS weiterhin als neu gemeldet.

Ist das Verhalten normal, nur in Froyo, oder evtl. in einem anderen Lock Screen vermeidbar.

Viele Grüße
Dieter
 
kennt jemand ein gutes app bei dem alle information die ich haben möchte auf einem blick dargestellt werden?

Gruß
Christian
 
Push

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
109
Vlad01
Vlad01
D
Antworten
6
Aufrufe
566
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
2
Aufrufe
372
kinggeraldo
K
Zurück
Oben Unten