Lock Screen mit Apps

T

tronicman

Neues Mitglied
0
Hi,

habe irgendwo von der Möglichkeit gelesen, auf dem Android Lock Screen (heißt so der Start-Screen, bevor man das Lock-Symbol aus dem Kreis zieht? Oder irre ich mich?) könne man bis zu fünf Symbole bzw. Icons ablegen, um die App direkt zu starten, wen man den Kreis mit dem Schloss-Symbol auf eines der Icons zieht.

Habe sowas auch als Bild gesehen, allerdings nur als Werbe-Bildchen eines Motorola Xoom in einer speziellen Hülle bei ebay (sorry, Bild-Link dahin funzt leider nicht, aber der Link unten führt zu der ebay-Seite)
Leder Tasche Case Hülle für Motorola Xoom Schwarz | eBay

Oder ist das Bild ein Fake? Fände das recht praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas geht meines Wissens nach nur bei den neueren HTC-Modellen mit Sense 3.0 serienmäßig.

Ansonsten könntest du die mal WidgetLocker anschauen, welches aber kostenpflichtig ist.

Getaptalked von unterwegs
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
88
sisqonrw
S
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
H
Antworten
5
Aufrufe
145
holms
holms
Zurück
Oben Unten