1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. orest, 04.08.2010 #1
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es eine Einstellung oder App um den Lock-Sound für Galaxy S zu aktivieren?

    Damit es beim Drucken der Sperrtaste so ähnlich klickt wie beim iPhone.

    Ich vermisse das ein bisschen.. :(
     
  2. djmarques, 04.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen,


    ..............

    stimmt, hatte ich noch nie gesehen, fighting hat die Lösung :p

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
  3. fighting4fun, 04.08.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Ha du hast keine AHNUNG :D Einstellungen/Töne/Displaysperre :D
    Pawned :D

    P.S. es gibt einen DANKE-Button :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
  4. Aranur, 04.08.2010 #4
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Warum weiß Fighting das immer alles?! Ach ja .. er hat das Handbuch gelesen :D

    BTW: Ich hab aus Interesse mal nachgesehen und find die Einstellung nich o_O
     
  5. fighting4fun, 04.08.2010 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    WTF? es gibt nen Handbuch? XD Nein ich bin heute früh durch zufall drauf gekommen beim Rumspielen xD also ich hab die JP3... vllt gibts es das ja erst mit der :D

    P. S. falls es ein Handbuch gibt.. ist meine Standardaussage ab jetzt "RTFM" :D
     
  6. Aranur, 04.08.2010 #6
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Einstellungen --> Telefoninfo --> Systemanleitung xD
     
  7. fighting4fun, 04.08.2010 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Ok :D THEN RTFM :D
     
  8. orest, 04.08.2010 #8
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir jemand bitte die Lösung dafür sagen?

    Der Vorschlag mit den "Einstellungen/Töne/Displaysperre" ist falsch und es ist nicht lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
  9. fighting4fun, 04.08.2010 #9
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    RTFM... XD

    hättest du gelesen... es ist in der JP3 möglich... in den ANDEREN Versionen anscheinend nicht... für was braucht man eigentlich son hässlichen Ton... der hat mich beim Ipod schon so angekotzt :D
     
  10. Aranur, 04.08.2010 #10
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Ich muss aber sagen, dass ich solch einen Bestätigungston allein für das Ein und Ausschalten des Gerätes auch sehr schön finde, ich werde ihn nutzen, wenn ich auf 2.2 bin :>
     
  11. orest, 04.08.2010 #11
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte mein Gerät nicht rooten/flashen/unlocken/jailbreaken.
    Ich werde abwarten bis Froyo 2.2 offiziell erscheint und ich werde ein Update via Kies machen.

    Gibt es bei Froyo 2.2 diese Einstellung auch, oder nur bei dem genannten JP3, was auch immer das sein soll?
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Wenn sie es bis dahin nicht wieder rausnehmen, ist davon auszugehen. JP3 ist eine frühe Entwicklerversion der kommenden 2.2er.
     
    orest gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Lock Sound für Galaxy S?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",