Locked aber S-OFF und H-Boot 1.27.000

dann hast du den HBOOT noch nicht geflasht.
Hast du ihn geflasht wie Ravenna es beschrieben hat ?
 
also an den Informationen aus dem Bootloader aus dem Anfangspost hat sich nichts geändert
Laut Ravenna : Er muss zuerst das von mir verlinkte Recovery, also die PG58IMG Datei via Hboot installieren.

Das hab ich gemacht.

Ravenna: Das geht, und danach die Superuser-Datei und dann den Revolutionary Hboot.

Welche Superuser-Datei denn? also Superuser hab ich schon aufm sensation, oder muss ich hier noch etwas spezielles machen?

und was ist mit revolutionary hboot gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Superuser Datei schon hast, musst du die nicht mehr flashen.

Aber der Revolutionary Hboot ist von Vorteil, damit kannst du dann alles flashen auch Splashscreens oder eben Recovery's via fastboot.

Hast du ein Sensation mit oder ohne Branding?
 
ohne Branding
 
Du hast in diesem Fall die Cid Nr. HTC__102.
Also nimmst dazu von hier:[Firmware][May 31]User-Friendly Firmware 1.17/3.12/3.24,3.30 & 3.32 Unlocked - xda-developers
aus der richtigen Kolonne, in deinem Fall vom HTC Part 2, den Download 3.32 unlocked. Das ist die Firmware für Hboot 1.27. Beeinhaltet ein Radio für ICS und den Revolutionary Hboot 1.27. Diese PG58IMG Datei installierst du, via Hboot. Das heisst du kopierst die Datei, wie du das mit dem Recovery gemacht hast auf die
SD Karte und lässt sie im Hboot komplet installieren und rebootest danach. Dann die Datei wieder von der SD Karte löschen.
Aber unbedingt vor der Installation die Md5 Summe prüfen.

Wie du die MD5 Summe prüfen kannst, siehst du hier im Forum bei den Anleitungen, falls du das nicht wissen solltest.
 
ok jetzt steht im bootloader:

Revolutionary
Pyramid PVT SHIP S-OFF RL
Hboot 1.27.1100
radio 11.22.3504.07_m
...

Passt jetzt alles ?
 
Das passt.. :)
 
ok dann vielen dank dafür !
 
Hallo Ihr,

hab das selbe Problem wie Seb3112.

Bei mir steht ganz Oben *locked*. meine Frage dazu, wenn ich die Beginner Friendly Firmware von XDA runterlade und Flashe wie von BlackCorsa beschrieben, ist dann alles wieder weg? Oder flasht der nur die *locked* situation?

Will nicht wieder alles neu machen müssen...
 
Guten Morgen,

entschuldigt, dass ich dieses Thema nochmal wiederbeleben muss.

Folgende Situation:
Ich hatte mein Sensation wegen einer Reparatur eingeschickt und habe es nun wieder bekommen. Jetzt haben sie mir wieder die RUU draufgespielt und nun steht im Bootloader genau das, was auch beim Themenersteller stand.
Ich möchte gern wieder eine Custom-Rom (hatte vorher InsertCoin) drauf spielen, allerdings hatte ich vorher nicht HBoot 1.27, deswegen sieht das Prozedere jetzt ja ganz anders aus.
Ich habe es jetzt, wie hier beschrieben, versucht, ohne es vorher weider auf S-ON zu stellen und habe einfach von hier den ersten Schritt von "Weiterer Vorgang: (Windows und Linux)" durchgeführt. Nun steht im Bootloader folgendes:

Revolutionary
Pyramid PVT SHIP S-OFF RL
Hboot 1.27.1100
...

So, was muss nun noch machen, um wieder eine Custom-Rom draufspielen zu können, oder reicht das jetzt schon?
Leider gehen in diesem Thema viele Datei-Verlinkungen nicht mehr...
Danke für Hilfe.

Gruß
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten