Locker ohne Verbrauch mobiler Daten gesucht

D

Doink111

Neues Mitglied
0
Hi!

Habe schon per Google sowie im App-Store gesucht, leider nicht erfolgreich. Gibt es eine Lockscreen-App, die keine mobilen Daten verbraucht?

Alle Lockscreen-Apps, die ich entdeckt habe, blenden entweder Werbung ein (Bezahlversion ohne Werbung aus irgendwelchen Gründen nie verfügbar?!) oder man kann den Abruf von Wetterdaten nicht deaktivieren (Beispiel CM Locker -.-).

Mir geht es hauptsächlich darum, Shortcuts z. B. zur Kamera auf meinem Lockscreen zu haben, ohne Rooten oder eine andere Firmware flashen zu müssen. Da ist es natürlich sehr ungünstig, wenn die Apps dauernd Daten ziehen -.-

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
635
DerMicha
DerMicha
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.177
gene
G
A
Antworten
0
Aufrufe
797
Arcane
A
Zurück
Oben Unten