Lockscreen 3.0 flashen?

H

Hubelbubel

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Kann ich bei meiner LeeDroid V3.0.8.2 Rom den Sense 3.0 Lockscreen flashen? Ich finde ihn sehr geschickt doch den ganzen anderen Schnickschnack von Sense 3.0 brauche ich nicht...
 
Ich weis nich ob der Lockscreen open source ist, wenn jemand was hat, das würde mich auch für cm7 interessieren.
 
Na der gefällt mir mal richtig gut ;)
 
Ja also der ist echt nicht schlecht. Bloß was ich an Lockscreen apps nicht mag ist dass sie manchmal erst noch geladen werden und dann dauert es eine weile.
 
Mich stört daran das es.keinen trackball wakeup gibt. Evtl in der donate Version, aber die kauf ich mir nicht
 
Also Trackball wakeup hab ich schon durchs ROM (GV2.7) von daher..
 
CM7 hat ja auch einen trackball wake up, wenn ich das app installiere tut sich nichts und muss normal handy screen on machen
 
ich habs wieder runtergeschmissen...finds nich toll
 
Hab auch CM7 drauf, eine Nighly, in Verbindung mit Agile Lock, und Trackpad Wakeup funktioniert wunderbar...
 
blowy666 schrieb:
Hab auch CM7 drauf, eine Nighly, in Verbindung mit Agile Lock, und Trackpad Wakeup funktioniert wunderbar...

habe ich auch und die wake funktion funktioniert auch, aber die unlock funktion mittels 2. mal tippen nicht..
 
Hat jemand eine Idee wie man die Uhr n bissi schöner hinbekommen könnte? Bei mir läuft die donated-Version eigentlich einwandfrei! Nur find ich die Uhr total hässlich (Diese Standard-Android Schrift...)
 

Ähnliche Themen

C
  • Colg4te
Antworten
3
Aufrufe
2.782
Colg4te
C
New-Bee
  • New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
1.485
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten