Lockscreen ändern,werbung stoppen

A

Albe

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Ich hab das problem,dass wenn ich zB mit dem dolphin Browser hier im Forum die Google-Anzeigen sich so über die Seite legen,dass ich nix mehr sehe. Ich weiß aber auch nicht,wie ich diese schließen kann. Was kann man da denn machen?

Dann wollt ich noch wissen, ob ich ein extra Bild als Lockscreen auswählen kann - so n bissl wie beim Iphone.

Danke an alle!
 
Wenn du eingelogt bist, sollte an sich keine Werbung auftauchen.
 
Habe das gleiche Problem gehabt, auch wenn ich eingeloggt war.
Benutze jetzt auf dem Handy das Handydarstellung, da wird die Werbung überhaupt nicht angezeigt. Kann man im Kontrollzentrum umstellen.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
4
Aufrufe
1.385
mausbock
M
A
Antworten
3
Aufrufe
351
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten