lockscreen ändern?

Und genau deshalb hab ich deine Frage nicht verstanden.
Bei mir ist nicht jeder Lockscreen grün..deshalb hab ich das geschrieben ;>
Ich hab lediglich versucht dir den simpelsten Lösungsansatz zu geben!

Nicht zuletzt hätte dich eine Suche im Forum auch auf den richtigen Weg gebracht, was Designs und Veränderung angeht. Und auf xda gibts hunderte Themes für CM7 mit denen du rumspielen könntest.
 
Es geht hier wie ich bisher lese nur um die Gestaltung des Lockscreens, in dem Fall eben im Zusammenhang mit dem Theme, aber es wird kein Theme angeboten, deswegen wurde verschoben ;)

Die vorinstallierten drei Themes verändern nicht das Aussehen des Lockscreens, deswegen bleibt es beim Standard Android Grün.
Wie oben beschrieben entweder per UOT Kitchen den Standard Lockscreen ändern, oder unter den zahlreichen CM7 Themes eines nach deinem Geschmack suchen, dass den Lockscreen auch mit einschließt.
 
na das klingt doch mal super!

die kitchen...das ich daran nichtmehr gedacht habe...schon ewig nichtmehr benutzt ;)

das ein CM Theme in der lage ist, auch den Sperrbildschirm zu ändern ist mir auch neu.
 
Kann auch sein, dass ich mich irre, hatte jedefalls in Erinnerung, einige Themes mit verändertem Lockscreen gesehen zu haben, kann aber auch sein, dass das nicht direkt zum Theme gehört hat.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.537
magicw
magicw
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.406
LittleBitterCup
LittleBitterCup
BlackBox420
  • BlackBox420
Antworten
8
Aufrufe
2.022
zaffaste
zaffaste
Zurück
Oben Unten