Lockscreen anpassen

M

me!

Dauergast
207
Hallo Ihr,

ich habe im moment Stockrom .452 am laufen. Ich habe meine Lockscreen an den von CM9 angepasst also so wie hier:
b2cb4230-6df2-1719.jpg


jetzt ist es aber so das ich auf dem lockscreen keine notification mehr habe so wie beim Stock lockscreen.

weis einer von euch wie ich das anpasse ohne mir eine zusätzliche app installieren muss?

gruß me!
 
Hey,

leider kann ich dir da nicht helfen...

Aber mich würde interessieren wie du den Lockscreen von cm9 auf .452 übertragen hast.

Grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: trebor287
Danke:)

was für notifications fehlen dir denn?
meinst du eingegangene sms u.s.w. die du dann mit drüber wischen öffnen kannst?

weiß nicht mehr genau wie das bei stock war:rolleyes2:
 
ja genau. wenn du ne sms bekommen hast dann sind die da mit drauf gewesen und wenn man die dann nach rechts gezogen hat hat er die geöffnet. Das mit dem öffnen brauch ich aber nicht. mir reicht es aus wenn er mir nur anzeigt das eine nachricht gekommen ist, von wem sie ist und wenn dann vieleicht höchstens noch die ersten wörter.

Hoffe da kann mir jemand helfen.

gruß me!
 
me! schrieb:
ja genau. wenn du ne sms bekommen hast dann sind die da mit drauf gewesen und wenn man die dann nach rechts gezogen hat hat er die geöffnet. Das mit dem öffnen brauch ich aber nicht. mir reicht es aus wenn er mir nur anzeigt das eine nachricht gekommen ist, von wem sie ist und wenn dann vieleicht höchstens noch die ersten wörter.

Hoffe da kann mir jemand helfen.

gruß me!

Das hat SONY "selbst" gecodet und ist in CM nicht verfügbar.

OffTopic: Mich wundert das bei dir "MEDIONmobile" steht, habe ebenfalls Aldi und bei mir steht "E-PLUS"

2012-08-1513.08.10cnz3z.png
 
Das Bild ist nicht von meinem Handy sonder das habe ich gegoogelt. Und ich habe auch kein cm drauf sonder noch die stock Rom. Hier kann man nur mit etwas tweaken den lockscreen vom cm bekommen. Daher ja meine Frage ob ich das irgendwie bearbeitet bekomme. Entweder in dem ich die Framework.res bearbeite oder in dem ich die lockscreen.apk von Sony bearbeite.

Gruß me!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
me! schrieb:
Das Bild ist nicht von meinem Handy sonder das habe ich gegoogelt. Und ich habe auch kein cm drauf sonder noch die stock Rom. Hier kann man nur mit etwas tweaken den lockscreen vom cm bekommen. Daher ja meine Frage ob ich das irgendwie bearbeitet bekomme. Entweder in dem ich die Framework.res bearbeite oder in dem ich die lockscreen.apk von Sony bearbeite.

Gruß me!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du die APK's richtig encoded bekommst geht es natürlich irgendwie.

Aber ob das der Aufwand wert ist ist die Frage. Außerdem ibt es im Store genug Lockscreens, irgendeiner kann bestimmt auch diese Funktion ;))
 
der Aufwand ist mir egal da ich gern an sowas rumbastel. habe ja bei meinem MS2 auch viel mit der Systemui.apk rum gemacht zwecks 1% Anzeige und co. daher habe ich auch die entsprechenden Programme um apks zu encoden. allerdings habe ich an dem Lockscreen bis her noch nie was gemacht daher war meine frage ob es nicht schon was fertiges gibt. aber wenn nicht ist auch net so schlimm dann werde ich mich einfach mal durch googlen. irgendwas werde ich schon finden.

Die apps sind ja alle schön und gut aber ich find die alle net so toll und die wo ich einigermaßen toll finde kosten eben alle geld ;-) Ein schwabe gibt nicht gern geld aus ^^.

gruß me!
 
me! schrieb:
der Aufwand ist mir egal da ich gern an sowas rumbastel. habe ja bei meinem MS2 auch viel mit der Systemui.apk rum gemacht zwecks 1% Anzeige und co. daher habe ich auch die entsprechenden Programme um apks zu encoden.
Entsprechende Ahnung muss umbedingt vorhanden sein ;)
Gehe mal aus das es ein Feld sein wird das bei Benachrichtigung auf visible gestellt wird, wäre auf jedenfall am leichtesten zu realisieren.

me! schrieb:
meine frage ob es nicht schon was fertiges gibt.
Nein, hat sich noch keiner drum "gekümmert" ;))

me! schrieb:
aber wenn nicht ist auch net so schlimm dann werde ich mich einfach mal durch googlen. irgendwas werde ich schon finden
Google Dokumentation hat bestimmt was zum Lockscreen ;)

me! schrieb:
Die apps sind ja alle schön und gut aber ich find die alle net so toll und die wo ich einigermaßen toll finde kosten eben alle geld ;-) Ein schwabe gibt nicht gern geld aus ^^.
*hust* Name der App + apk download googeln bringt öfters was ^^ ggf. Blackmarket *hust*
 
Sascha_K1994 schrieb:
*hust* Name der App + apk download googeln bringt öfters was ^^ ggf. Blackmarket *hust*

aber sowas macht man doch nicht ;-)

gruß me!
 
;-) hab jetzt mal etwas gegooglet bin auch schon auf paar interesante sachen gestoßen. ich glaube ich werde es mal veruschen ob ich das hin bekomme. wenn nicht dann war es zu mindest ein netter zeit vertreib ;-)

sollte ich es aber hin bekommen werde ich es hier gerne posten.

gruß me!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.023
johannes123
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.461
RemZ
R
J
Antworten
84
Aufrufe
14.550
Mani3112
Mani3112
Zurück
Oben Unten