Lockscreen Applikation ändern

Du halfst mir, ich helf dir. Ist in den Einstellungen noch ganz oben der Punkt "Personalisieren" oder wurde der ebenfalls wegradiert?

mfg Marcel
 
Dieser Punkt befindet sich unter Einstellungen aber funktioniert leider nicht mehr man fliegt gleiche auf den Homescreen
wie gesagt ist eine no-Sense Rom da funktioniert soviel ich weiss der Punkt Personalisieren nicht mehr bei jeder Rom...
 
Wenn alle Sense Bestadnteile insbesondere Rosie und Co entfernt wurden ist das mit dem personalisieren eh hinfällig.
 
Mag sein aber der Lockscreen ist ja noch da. Durchsuch mal die vorinstallierten Apps, vllt hast du was übersehen, womit du das einstellen kannst.
 
edit : hinfällig...hab was überlesen!sry
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Luck_aFFe
L
R
  • rolf11
Antworten
7
Aufrufe
13.146
ralfihpunkt78
R
K
Antworten
2
Aufrufe
2.276
KaiHawaii
K
Zurück
Oben Unten