Lockscreen deaktivieren

S

Stevenkiss

Neues Mitglied
0
hallo zusammen also bevor jemand was sagt ich hab schon die sufu benutzt aber nichts gefunden .

also gibt es ein app oder sowas womit ich den lockscreen ausmachen bzw verschwinden lassen kann , ich hätte nämlich am liebsten das ich nur noch mein entsperr muster eintippen muss , und nicht vorher noch immer den lockscreen runterziehen muss : D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab CyanogenMod auf meinem N1. Bei mir erscheint nur die Seite mit dem Entsperrmuster. Nur wenn ich kein Entsperrmuster eingestellt habe, erscheint der Lockscreen.
 
Teste doch mal No Lock - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Man kann den Lockscreen mit einem Klick ein- oder ausschalten; ob das Entsperr-Muster davon beeinflußt wird, mußt du aber mal ausprobieren, da ich das nicht verwende...
 
schade nolock war nee gute empfehlung nur leider wird das muster feld da mit abgeschaltet =(
 
sry man aber wenn ich mir die comments darunter durchlese hab ich irgendwie schiss es zu installieren :p
aber trotzdem vielen dank
 
ich suche eine ähnliche APP wie "no lock" oder das "smoda widget" aus dem market..

problem bei no lock: sobald eine sms ankommt (benachrichtigung über handcent sms) geht mein galaxy s ausm standby; das in der hosentasche ist natürlich doof

problem bei smoda widget: der screen wird beim locken langsam dunkler und wird wieder langsam hell wnen man das gerät aus dem standby holt; dauert mir zu lange und außerdem wird der lockscreen trotzdem kurz angezeigt - schlecht


also, weiß jemand noch alternativen? wär klasse!
 
push..
 

Ähnliche Themen

K
  • kamel99
Antworten
12
Aufrufe
3.187
ilea
I
Tanis64
Antworten
6
Aufrufe
5.215
hal9k
H
S
Antworten
14
Aufrufe
4.570
LA80935
L
Zurück
Oben Unten