Lockscreen deaktiviert, brauche Hilfe

N

Nexuz89

Gast
Hallo,

ich habe mit Titanium die App com.htc.lockscreen deaktiviert, da ich dachte, dass der Lockscreen damit komplett verschwindet. Nun ist aber dauerhaft der Screen gelockt, nur finde ich keine Möglichkeit den Lock aufzuheben, da der Screenlocker ja deaktiviert ist. Hat jemand ne Idee, wie ich das ganze rückgängig machen kann?
 
Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Bildschirm nach einem Neustart nicht gesperrt. Also einfach Akku raus, einschalten und dann mit TB wieder aktivieren.
 
Habe ich versucht, aber funzt nicht. Über adb shell krieg ichs auch nicht hin. Wenn ich das mit adb shell aktiviere, wirkt titanium direkt dagegen?

Wäre nett, wenn mir jemand den namen von Titanium geben kann, damit ich Titanium über die ADB Shell deaktivieren kann um so vielleicht den lockscreen wiederherzustellen.

EDIT: Spiele über Revolutionary CWM n Backup auf. Dann müsste es wieder laufen :( Alles neu aufspielen.

EDIT2: Es lebt wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • menger288
Antworten
0
Aufrufe
885
menger288
M
S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Mozart40
M
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Donkalli
D
Zurück
Oben Unten