lockscreen deinstallieren?

Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,

ich benutze Executive Assistant (EA) als Lockscreen da es mir so eine schöne Zusammenfassung anzeigt. Folgendes nervt mich.

Wenn ich eine Sicherheitsabfrage einstelle, muss ich immer den Lockscreen von EA und den Systemstandard Lockscreen schieben, um an die Sicherheitsabfrage zu kommen.

Wenn ich EA ohne Sicherheitsabfrage benutze, hab ich dieses Verhalten nicht, da reicht einmal schieben.

Ich dachte mir jetzt, ich deinstallier einfach den default lockscreen.
Ich weiß nur nicht, welche app dafür verantwortlich ist. Kann mir das jemand sagen?

danke micha
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Ingo Gnido
I
J
Antworten
1
Aufrufe
1.358
DonaldDark
DonaldDark
H
  • huaba
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Asuncion
A
Zurück
Oben Unten