Lockscreen, der alle x Stunden Passwort abfragt?

C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich suche nach einem Lockscreen, der sehr einfach zu entsperren ist (also am besten nur einmal auf den Bildschirm tippen oder so, also nicht ziehen oder dergleichen. Und zusätzlich hätte ich es gerne, daß man alle 4-6 Stunden mal einen Code eingeben muß, falls das Handy doch mal geklaut ist. Dann hat man wenigstens eine kleine Sicherheit.

Ach ja, wichtig ist, daß das ganze wenig Akku verbraucht, ist ja klar :thumbsup:

Hat jemand tipps?
 
Da kannste den lockscreen doch gleich abschalten. Widgetlocker kannste so einstellen, das er dich mit der hometaste entsperrt.

Solch ein Code ist sinnfrei , da man die app auch ausschalten könnte.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
um das app abzuschalten muß man aber erstmal wissen, daß es an ist, oder? natürlich ist es nur ein kleiner schutz, aber besser als nix! oder wie macht ihr das?
 
Da ein Dieb das Handy erstmal wipen würde, wäre somit auch die App verschwunden.

Und ich sichere mein Handy garnicht, hab nichtmal einen Pin auf der Sim. Ich lass es mir einfach nicht klauen.
Ich würde mich doch nicht alle paar Stunden nerven lassen, um ein Passwort einzugeben.
 
Ich hab bei mir den Lockscreen komplett aus (App NoLock)

Als minimalen Diebstahlschutz falls der Dieb nicht so clever ist gibt es ja Apps wie Android Lost wo man das Handy dann übers Internet lokalisieren oder sperren kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
647
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
801
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.182
gene
G
Zurück
Oben Unten