Lockscreen entfernen

holliwood

holliwood

Stammgast
60
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie es möglich ist, dafür zu sorgen, dass es keinen Lockscreen gibt. Man quasi beim Einschalten des Geräts direkt auf dem Hmescreen ist?
 
Hallo holliwood,

in den "Entwickleroptionen" gibt es die Einstellung - "Bildschirmsperre"... diese deaktivieren, dann erscheint sofort beim Einschalten der Startbildschirm (sofern man die PIN-Eingabe in den Sicherheitseinstellungen auch deaktiviert hat)

Gruß
MX
 
HI, die option ist bei mir grau hinterlegt?
 
Schoene schei*e, jetzt hab ich das (Muster) auch eingestellt (zum testen) und kriegs nicht mehr raus. Ist bei mir ebenfalls ausgegraut, ich ging davon aus das du gar keine Sperre willst, nicht einmal 'wischen'. [emoji23]

Mit dem falsch eingegeben (nach 5 Fehlversuchen 30 Sekunden Wartezeit) und Sicherungspin Eingabe ists wieder entfernt [emoji28] [emoji106]. Hab sogar 10x falsch eingegeben.

Frage mich nur wieso man die Wischgeste nicht entfernen kann, vor diesem Thread hatte ich mir diesbezüglich noch gar keine Gedanken gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich möchte garkeine wisch gäste? aber geht nicht hab post 7 usw nochmal probiert.. aber muss immer noch von unten nach oben wischen um auf den hauptbildschirm zu kommen.
 
Wie / welche Richtung man wischt ist egal. Diesen Sperrmechanismus zu entfernen geht wohl leider nicht.
 
Ausser mit xposed, dort geht es ohne Wischgeste
 
Also bei geht alles wie von holliwood gewünscht... keine Wischgeste notwendig. Powerknopf drücken und der Homescreen erscheint sofort.

Da ja aber auch keiner schreibt, welches Honor (L...04,02,12) jemand hat (kann man wunderbar im Profil hinterlegen :winki: und somit wäre diese Frage makulatur) kann ich nur für das H60-L02 mit der dev 6.12.1 schreiben.
 
L04 & geht nicht. Welches Modul @huawei76?
 
Ich hab ein L04 mit Xposed installiert
 
@huawei76 nur Xposed? Kein zusätzliches Modul? Wo/wie kannst du die Wischgeste entfernen? In den Entwickleroptionen ist es bei mir noch immer ausgegraut.
 
Sorry, das Handy hat seit ein paar Wochen meine Frau, ich hab ganz vergessen das ich "GravityBox" auch noch installiert habe. Mit GravityBox sollte es möglich sein, ich darf aber momentan nicht ans Telefon ran ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.268
stui
stui
Hennessy
  • Hennessy
Antworten
3
Aufrufe
1.726
holliwood
holliwood
M
  • MarkyMan
Antworten
1
Aufrufe
1.142
TomTomGo!
T
Zurück
Oben Unten