1. perry04, 09.07.2012 #1
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute, hätte mal eine Frage..
    Könnte man einen Lockscreen aus einer Custom Rom rausexportieren und diesen dann in eine andere Rom importieren?
    Wenn jemand weiß wie das gehen könnte, wäre es nett, wenn er mir es erklären könnte oder mir eine Seite nennen könnte, wo ich das nachlesen kann.
     
  2. Kundal, 12.07.2012 #2
    Kundal

    Kundal Erfahrener Benutzer

    Ich habe keine Ahnung wie das genau geht, aber vielleicht bringt dich dies auf die richtige Spur. Demnach scheint ausser der framework-res.apk die Datei android.policy.jar wichtig zu sein:
    [MOD] AOSP lock screen custom wallpaper support - xda-developers
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lockscreen Benachrichtigung (Widget?) ohne Funktion Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 02.05.2017
Android 7 - SIM Kontakte importieren Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 04.05.2017
Stock ROM: Lockscreen einstellungen Motorola Moto G5 Plus Forum 04.05.2017
Lockscreen in Landscape / Querformat bq Aquaris X5 Plus Forum 09.05.2017
Keine Lockscreen Notifications nach Nougat (EMUI 5) Update Honor 6X Forum 10.05.2017
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Redmi 4 Pro Benachrichtigungen auf dem Lockscreen? Xiaomi Redmi 4 Forum 15.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Terminerinnerung (optisch) auf dem Lockscreen Samsung Lockscreen 18.05.2017
Lockscreen>Statusleiste Android Allgemein Donnerstag um 19:50 Uhr
ex-SIMYO - User und Blau Mobilfunk, -technik und -tarife Freitag um 10:26 Uhr