Lockscreen-Hintergrund ändern

M

ManZen

Dauergast
45
Hallo allerseits,

ich habe schon überall gesucht aber erfolglos. Kann man beim Lutea im Stock Rom den Hintergrund des Lockscreens ändern, oder muss ich auf eine App zurückgreifen um das zu können.

Gruß

M.
 
Hi,

Hat keiner eine Idee? Ein bekannter hat das HTC Hero,da gibt es beim 2.1 den Punkt: Personalisierung.

Gruss

M.
 
Sollte normalerweise so gehen:

Menütaste - Hintergrund wählen
> - Galerie (auch für eigene Bilder)
> - Hintergrundbilder (falls vorhanden)
> - Live Hintergründe (falls vorhanden)
 
Quirin schrieb:
Sollte normalerweise so gehen:

Menütaste - Hintergrund wählen
> - Galerie (auch für eigene Bilder)
> - Hintergrundbilder (falls vorhanden)
> - Live Hintergründe (falls vorhanden)

Hi,

so ändert man den Hintergrund des Homescreens aber nicht den des Lockscreens, sorry
 
Brauchst du die App "WidgetLocker" damit kannst du deinen hintergrund ändern, andere Entsperrschieber usw.....
 
dino earl schrieb:
Brauchst du die App "WidgetLocker" damit kannst du deinen hintergrund ändern, andere Entsperrschieber usw.....

Hi,

gute Idee, leider hängt sich die App dauernd auf, trotzdem danke!

Gruß

M.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
640
Kaldo
K
B
Antworten
1
Aufrufe
3.610
woma65
woma65
W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
Zurück
Oben Unten