Lockscreen Hintergrund lässt sich nicht ändern

Kemnitz1969

Kemnitz1969

Neues Mitglied
0
Moin ;)

hab seit ein paar tagen ein neues Ulefone U007. Wollte nun beim Lockscreen den Hintergrund ändern, doch das geht leider nicht. ich kann es nicht ändern. :( der Hintergrund selbst auf dem gerät, also auf dem Homescreen, wo man die ganzen Apps hat und so, das geht. aber nicht der Lockscreen... :( gibt es da eine Möglichkeit? hatte auch die Einstellungen kontrolliert, dort kann ich zwar den Homescreen Hintergrund ändern. aber ich kann nichts einstellen für den Lockscreen... :(
Es ist Android 6.0 auf dem System vorinstalliert.
ich weiß zwar das es App's dafür gibt, aber die funktionieren nicht so recht... und mir wäre es schon lieber wenn ich es einfach so einstellen könnte.

liebe grüße, Alexandra
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
636
DerMicha
DerMicha
I
Antworten
0
Aufrufe
616
Iashwilli
I
A
Antworten
0
Aufrufe
798
Arcane
A
Zurück
Oben Unten