Lockscreen Hintergrund

I

ituneditup

Neues Mitglied
0
Hallo =)

Ich habe mir gestern das HTC Sensation und damit mein erstes Android Gerät gegönnt.
Bin Sehr zufrieden aber eine kleinigkeit stört mich doch ein wenig.
Wenn man das Handy entsperren will und auf dem Lockscreen landet, sieht das ziehmlich leer aus. Ausser den 4 Apps die unten sind hat man nur die Uhr.
Also bin ich in die Einstellungen gegangen und hab dort den 4. Lockscreen gewählt, den mit dem Wetter. Schön und gut, nur gefällt mir da der Hintergrund nicht =D

Lässt sich da was machen?
Apps o.ä?

Grüße
 
Hi,könntest dir im market widgetlocker anschauen,da kannst du so ziemlich alles verändern was du möchtest.
 
Alles klar,
werds mal versuchen.
Danke =)
 
Verstehe ich das richtig, der Wetterbildschirm ansich gefällt erstmal, nur das Hintergrundbild von diesem möchtest du geändert haben?

Dann wird dir WidgetLocker nichts nützen.

Du müßest dazu die IdleScreen_Weather.apk im Ordner /system/app "zerlegen"...darin sind .m10 Dateien enthalten...diese müssen wohl verändert werden.
Mußt mal probieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.297
Luck_aFFe
L
H
Antworten
3
Aufrufe
1.754
Moskauboy
Moskauboy
Zurück
Oben Unten