Lockscreen ist weg

Amandil, da muss ich dir wiedersprechen!

Das geht auch mit einem Odex Rom, also der normalen JPY!
 
  • Danke
Reaktionen: Amandil
djmarques schrieb:
Amandil, da muss ich dir wiedersprechen!

Das geht auch mit einem Odex Rom, also der normalen JPY!

Stimmt, war eine Falschaussage meinerseits. Hatte ich vergessen. Der Weg es aber einfach nochmal darüberzuflashen, bleibt trotzdem der gleiche bzw. "alte" Firmware nochmal draufhaun. Falls nichts mehr funktioniert.
 
Wenn man den AOSP-Lockscreen irgendwie drüberflashen kann, muss es doch irgendwo auch den JPY-Lockscreen geben?
 
Ja,

hab sie dir hochgeladen.

du brauchst es dann eigentlich nur reinkopieren, oder mit einer update.zip einspielen.

/system/framework/ wäre der Pfad zum reinkopieren
 

Anhänge

  • android.policy.zip
    130,9 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: hermz
Ah, tausend Dank. Ich versuche mal mein Glück mit CWM. :)

CWM hat sich beim Versuch, die .zip einzuspielen, reproduzierbar aufgehängt. Kein gutes Zeichen. -- Jedenfalls starte ich gerade mal neu.

Nachtrag: Hat wohl nicht funktioniert.
Versuche ich's mal über ADB.

Noch ein Nachtrag:
Muss ich es anschließend neu starten? Ich bekomme noch immer die gleiche Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke. Mal ausprobieren.
 
Das von dj ist auch keine update.zip :p
Die Datei in der zip hättet ihr von Hand nach /system/framework kopieren oder eine update.zip draus machen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Ersteres hatte ich getan. (Siehe Nachtrag.)

Der Absturz ist fort, jedoch bringt mir das Einstellen eines Hintergrundbildes noch immer den Sperrbildschirm nicht zurück. Noch irgendeine Einstellung, die ich beachten muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.843
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten