1. Handymeister, 26.11.2010 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich würde gern beim Tab den Lockscreen komplett deaktivieren. Leider funktioniert dies nicht. Wenn ich diesen Menüpunkt anklicke, springt es immer direkt eine Menüebene wieder nach oben, aber der Lockscreen bleibt an.

    Das Anwählen der anderen Sperrmöglichkeiten funktioniert.

    Eine SIM habe ich übrigens nicht im Tab - falls das von Belang sein sollte ...

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  2. Ratman, 26.11.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    No Lock
     
    seeraeuber und Handymeister gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet lässt sich nicht einschalten - Bildschirm schwarz - Wecker geht trotzdem Samsung Galaxy Tab Forum 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Lockscreen lässt sich nicht deaktivieren?!" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",