lockscreen LÖSCHEN

Uasik

Uasik

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend.

Ich habe nirgendwo eine Lösung finden können, deshalb stelle ich hier meine Frage.

Kann man noch irgendwie den hässlichen Acer lockscreen löschen? Seit dem 2.3 Update gibt es diese Möglichkeit nicht mehr unter Einstellungen, aber das Ding ist viel zu sehr umständlich. Lockscreen Apps aus dem Markt habe ich alle schon ausprobiert, die funktionieren aber nur teilweise. Einmal hat man den neuen Lockscreen, beim nächsten mal kommt aber wieder das hässliche Teil von Acer.

Kann ich den mit dem Root Eingriff das Ding komplett eliminieren? Ich will es gar nicht mehr, nie und nimmer! :)

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

M. S.
 
Ja, das geht. Du musst es aber vorher rooten und dann hier entlang.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/acer-liquid-mt.273/2-3-6-release-4-000-13.163794.html#post-2219475[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

thalys
  • thalys
Antworten
3
Aufrufe
2.312
DeJe
D
reflex
  • reflex
Antworten
0
Aufrufe
1.022
reflex
reflex
G
Antworten
2
Aufrufe
4.447
cwg
cwg
Zurück
Oben Unten