Lockscreen Muster bei Bedarf

ultraaslan88

ultraaslan88

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo Leute,

gibts eine App, mit der man bei Bedarf im Lockscreen die Muster-Entsperrung aktivieren kann?

Erklärung:
Also es gibt ja die Möglichkeit die Displaysperre mit Muster einzurichten. Wenn man nun in den Sicherheitseinstellungen Smart-Lock mit Trageerkennung aktiviert, dann ist das Gerät so lange entsperrt,bis man es weglegt. Beim nächsten Einschalten muss es dann wieder per Muster entsperrt werden. Man kann es aber auch im Lockscreen manuell sperren lassen. Beim typischen CM Lockscreen ist halt links unten das Handy-Symbol, rechts das Kamera-Symbol und mit Smart Lock mittig ein Schloss-Symbol. Man tippt drauf, und dadruch wirds manuell gesperrt und zum Entsperren muss wieder das Muster gezeichnet werden.

Ich möchte nun eine App haben (iein Lockscreen Tool), bei der das Handy die ganze Zeit entsperrt bleibt, und wenn ich ein Symbol im Lockscreen antippe, dann soll es manuell gesperrt werden.
Ist ganz nützlich, wenn man z.B. zuhause ist, und nicht immer das Muster eingeben möchte. Wenn man unterwegs ist, dann kann man es ja im Lockscreen sperren lassen, sodass kein Anderer das Handy iwie nutzen kann.
(Wohl die beste Lösung für Geräte ohne Fingerprint-Sensor ^)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
634
Blacky12
B
X
Antworten
7
Aufrufe
330
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten