1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lucas, 06.07.2012 #1
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage: Weiß jemand von euch zufällig, wie die Lockscreen App heißt?

    Ich würde sie gerne deaktivieren und durch den GO Locker ersetzen.
    Geht das überhaupt oder machst das dann Probleme?

    Gerät: Samsung Galaxy S Plus
    Android Version: 2.3.6 Stock

    Gibt es noch etwas das ihr wissen müsst?

    Liebe Grüße,

    Lucas :)
     
  2. scorp182, 06.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Du musst nichts deaktivieren.

    Installiere und starte Go Locker.

    ...getapatalked...
     
  3. Lucas, 06.07.2012 #3
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    ja ich weiß, dass das einfach so geht. Aber ich fänd das trotzdem ganz gut, wenn ich den dann deaktivieren könnte, weil ich hatte es oft, dass der Android Locker erst geöffnet werden musste, bevor ich den GO Locker öffnen konnte.

    Vorallem läuft der ja dann auch noch im Hintergrund und das würde ich einfach gerne verhindern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein 19.06.2017
Lockscreen>Statusleiste Android Allgemein 25.05.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
Amazon-underground-kostenloses-app-angebot-wird-ge strichen Android Allgemein 30.04.2017
(Suche) apk der otelo app Android Allgemein 24.04.2017
Du betrachtest das Thema "Lockscreen - Name der App" im Forum "Android Allgemein",