Lockscreen - Name der App

Lucas

Lucas

Dauergast
180
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage: Weiß jemand von euch zufällig, wie die Lockscreen App heißt?

Ich würde sie gerne deaktivieren und durch den GO Locker ersetzen.
Geht das überhaupt oder machst das dann Probleme?

Gerät: Samsung Galaxy S Plus
Android Version: 2.3.6 Stock

Gibt es noch etwas das ihr wissen müsst?

Liebe Grüße,

Lucas :)
 
Du musst nichts deaktivieren.

Installiere und starte Go Locker.

...getapatalked...
 
ja ich weiß, dass das einfach so geht. Aber ich fänd das trotzdem ganz gut, wenn ich den dann deaktivieren könnte, weil ich hatte es oft, dass der Android Locker erst geöffnet werden musste, bevor ich den GO Locker öffnen konnte.

Vorallem läuft der ja dann auch noch im Hintergrund und das würde ich einfach gerne verhindern.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
476
pueh
pueh
mach6
Antworten
4
Aufrufe
258
mach6
mach6
W
Antworten
0
Aufrufe
134
Work-Floh
W
Zurück
Oben Unten