Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CT-163, 16.12.2011 #1
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin.
    In der schule kam gerade ein freund und meinte er hat gestern bei seinem lockscreen von muster auf nummer umzustellen und hat 1111 eingestellt. Hat dieses auch nochmal mit 1111 bestätigt und sperrt sein handy. Jetzt kommt er nichtmehr ins handy rein, da es meint 1111 stimmt nicht. Er is schon am verzweifeln und hat das gute stück auch schon durchs zimmer geworfen vor wut.
    Das handy hat er mittlerweile ausgemacht.

    Dann dachten wir an die möglichkeit mit dem kombi vergessen und mit google konto wieder aktivieren, aber er hat sein internet mit einer app ausgeschalten. Er meint er hat wlan an, aber mit wlan ginge die google methode nicht laut seinen versuchen.
    Ich weis ich könnte das handy einfach flaschen dann is wieder gut, aber er möchte seine daten nicht verlieren und sein handy auch nicht ändern wegen garantie.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. segelfreund, 16.12.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. HTC Desire lock screen umgehen

    ,
  2. passwort bildschirmschoner handy geht nicht mehr

    ,
  3. lockscreen code vergessen Android

    ,
  4. htc lock screen vergessen