Lockscreen reagiert nicht in der Autohalterung

F

flying hellfish

Dauergast
288
Hallo, ich hab ein kurioses Problem mit dem SG2 und zwar reagiert der Touchscreen (aber nur der Lockscreen) nicht oder kaum wenn das Gerät in der Autohalterung ist. Es ist eine Richter Halterung mit Klemmbacken und das Gerät selber hat nen Mumbi Silikon-Bumper und ne Mumbi Folie auf dem Display. Das Gerät lässt sich immer normal bedienen und auch der Unlock "Wisch" auf dem Lockscreen geht problemlos. Es sei denn das Gerät ist in der Autohalterung, dann kann ich wischen wie blöde, das Gerät lässt sich nicht unlocken. Wohl gemerkt lässt sich das Gerät sonst in der Halterung einwandfrei bedienen. Nur der Unlock klemmt irgendwie immer. Hat einer nen Plan woran das liegen könnte?

Grüße
 
Selbes problem, liegt meiner meinung daran das man durch die klemmen nicht über den rand streichen kann.bei der rufannahme tue ich mich auch hart
 
vielleicht mit widgetlocker den unlockwisch woanders positionieren?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten