1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. swhbg, 12.05.2011 #1
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    glaube habe mal was darüber hier gelesen finde es nur nicht mehr :-(.
    Also ich Banutze Handcend SMS, nur wen ich die damit öffne bleibt immer um Lockscreen stehen das noch ungelesene SMS da währen was nicht stimmt.
    Mache ich das Standart SMS App auf ist der Eintrag weg. Benachrichtigenungen habe ich bei dem Standart App ausgeschaltet.
    Neuste Stock Firmware drauf.
    Gruß
     
  2. LaMartina85, 12.05.2011 #2
    LaMartina85

    LaMartina85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider wurde noch keine Lösung gefunden....ich habe ebenfalls das Problem
     
  3. swhbg, 12.05.2011 #3
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Alles klar besten dank
     
  4. Pegga, 12.05.2011 #4
    Pegga

    Pegga Android-Hilfe.de Mitglied

    Dito...
     
  5. presseonkel, 13.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    wenn dieses Problem nur bei Handcent auftritt, bei der Stock SMS Anwendung jedoch nicht, sollte das Problem bei Handcent liegen. Ist eher ein Fall für das App Forum.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Lockscreen stehen immer ungelesene SMS" im Forum "Lockscreens",